Unsere Partner

Gemeinsam an einem Strang.
Für eine nachhaltige Zukunft.

Gemeinsam geht es leichter und schneller – und angesichts der gewaltigen Aufgabe, die vor uns allen liegt, ist keine Zeit zu verlieren.

Deshalb suchen wir Partner, die inhaltlich und von ihrer Zielsetzung her mit uns auf einer Wellenlänge sind: Firmen, Organisationen und andere Stiftungen, mit denen wir die gemeinsame Idee von einer nachhaltigen Zukunft anpacken und verwirklichen können.

Die memo AG als unsere historische Keimzelle gibt uns organisatorische und materielle Starthilfe und begleitet unsere Projekte.

Eine Partnerschaft kann in Form von Sachleistungen oder dauerhafter finanzieller Unterstützung erfolgen. Partner können jedoch auch Organisationen sein, die uns inhaltlich unterstützen bzw. die mit uns  kooperieren, wie z.B. eine Universität oder Forschungseinrichtung.

Haben Sie bzw. Ihre Firma oder Organisation ähnliche Anliegen und Ziele
und möchten eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann freuen wir uns
auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular!